Sonntag, 6. Dezember 2009

Kennenlerngeschichte Finale - Samuel & Sarah

Endlich kommen wir zum finalen Teil unserer Kennenlerngeschichte. Wir werden in diesem Post abwechselnd schreiben, Sarah in rot, Samuel in lila.

Als ich aufwachte, blickte ich in Samuels wunderschöne grüne Augen. Er wirkte etwas unsicher und schien über etwas nachzudenken. Langsam bewegten sich seine Lippen in Richtung der meinen. Ich schloss die Augen und wartete gefühlte 1000 Sekunden. Dann endlich...ein dumpfer Schmerz breitete sich in meiner Unterlippe aus, der mich irritierte, weil ich ihn zunächst nicht zu ordnen konnte. Schließlich bemerkte ich, dass Samuel mir wohl aus Versehen auf die Lippe gebissen haben musste und lächelte innerlich über sein kleines Missgeschick.

In meinem Kopf liefen tausend Kussszenen aus Spielfilmen ab und ich beschloss, diese so gut wie möglich nachzuahmen. Also begann ich den Kuss etwas stürmisch und ungeschickt, was ich zwar irgendwie bemerkte, aber gleichzeitig nicht wusste, wie ich es besser anstellen sollte. Als wir den Kuss beendet hatten, hoffte ich, dass ich Sarah nicht allzu weh getan hatte.

Meine Lippe zwickte noch ein bisschen, als ich forsch bemerkte: "Na endlich, das wurde aber auch Zeit!" Samuel lächelte nur etwas verstohlen, hatte aber scheinbar gerade keine Antwort parat.

Schuldbewusst blieb ich Sarah lieber eine Antwort schuldig und startete stattdessen einen zweiten Versuch, ohne jedoch zu wissen, wie ich meine eindeutig miese Technik verbessern sollte.

Samuel schien nicht sonderlich genau zu wissen, wie man ein Mädchen küsst, daher habe ich mit ein paar Tipps etwas nachgeholfen. Irgendwie war es ja auch süß! Nach einigen Versuchen klappte es dann auch schon viel besser und das ürsprünglich schon früher erwartete Kribbeln im Bauch stellte sich ein.

Nachdem ich mich nicht mehr wie der allerletzte und unfähigste Trottel fühlte, machte das Küssen einfach nur noch Spaß und ich war schon nach kurzer Zeit süchtig. Es war um mich geschehen und fortan konnte ich keine Sekunde mehr von Sarahs Seite weichen.

Von diesem Zeitpunkt an war für uns klar, dass wir zusammen gehören, auch wenn es erst einmal keiner von uns ausgesprochen hat. Wir waren die restliche Zeit beinahe unzertrennlich und haben jede Sekunde eines Tages miteinander verbracht. Ein Wunder eigentlich, dass die anderen Workshop-Teilnehmer uns noch als zwei Personen wahrgenommen haben.
Von der restlichen Zeit in Polen gibt es noch einige amüsante Dinge zu berichten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten werden, aber unsere Kennenlerngeschichte endet an dieser Stelle. Eine einfache Geburt war es definitiv nicht, dennoch haben wir objektiv gesehen immer noch ziemlich schnell zusammengefunden: Nach rund 48 Stunden begann am 23.10.2004 unsere gemeinsame Zeit. ;)
Auch wenn wir beide im siebten Himmel schwebten, sollten die folgenden Wochen und Monate kein Zuckerschlecken werden...

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Finale.
    War interessant zu lesen wie so was zustande kommt und wie Ausdauernd Sammy es abwehren konnte. :D

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner anfang für eure beziehung ^^
    es hat echt spaß gemacht die geschichte zu verfolgen und freu mich scho auf andere geschichten

    gruß arni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall! An dem Tag bin ich auch mit meiner 1. Freundin zusammengekommen :D
    Auch wenn es nur fast ein ganzes Jahr gehalten hat...

    Hat auf alle Fälle Spaß gemacht die Geschichte zu lesen. Man wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht :D

    Freue mich auf die nächsten Geschichten!

    AntwortenLöschen