Montag, 7. März 2011

Flitterwochen gebucht!

Lange Zeit haben wir diskutiert und überlegt. Soll es eine Kreuzfahrt geben, fahren wir nach Hamburg? Machen wir eine Rundreise oder nur Strandurlaub? Schließlich habe ich (Samuel) entschieden, Sarah mit den Flitterwochen zu überraschen. Die Reise besteht aus zwei Teilen. Zuerst gibt es eine Rundreise, anschließend wird etwa eine Woche entspannt. Wohin wir fahren, was wir machen, das weiß Sarah nicht.
Bis auf eine Zwischenübernachtung ist alles gebucht, los geht es am Ostermontag, zurück kommen wir am 8. Mai.
Sobald wir aus den Flitterwochen zurück sind und hoffentlich zahlreiche tolle Bilder mitgebracht haben, werden wir euch hier einen kleinen Bericht dazu schreiben.
Nach den schönen, aber vor allem für Sarah auch stressigen Vorbereitungswochen freuen wir uns schon auf zwei Wochen, in denen wir unsere Hochzeit in Ruhe Revue passieren lassen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen