Dienstag, 5. April 2011

Time runs...

Derzeit schreiben wir wirklich wenig. Kein Wunder, denn der Hochzeitsstress hält uns sehr gut in Atem und gönnt uns kaum Auszeiten. In drei Wochen sind wir schon in den Flitterwochen, der große Tag rückt merklich näher.
Es gibt noch vieles zu tun, auch wenn die allermeisten Punkte klargestellt und unter Dach und Fach sind. Neben der Freude steigt natürlich auch die Aufregung.

Die Frist für Zu- oder Absagen ist mittlerweile abgelaufen, damit wir besser planen können. Leider haben wir aber noch nicht von allen etwas gehört und schreiben oder rufen die letzten Eingeladenen in diesen Tagen noch an. Auch das Versenden der Gästebuchseiten scheint im vollen Gange zu sein. Wir haben selbstverständlich noch keine einzige Seite zu Gesicht bekommen, sind aber schon tierisch gespannt.

Die Hoffnung ist groß, dass wir in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Wort hier schreiben, um euch an unseren letzten Vorbereitungen teilhaben zu lassen. Mal schauen, wie viel Zeit uns dazu bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen