Mittwoch, 7. Juli 2010

Save-the-date-Karten verschickt!

Wir haben es endlich - nach tagelanger Bastelarbeit - geschafft! Unsere Save-the-date-Karten sind gestern im Briefkasten gelandet und werden vermutlich heute oder morgen bei euch eintrudeln. Manchmal hätte ich mich echt dafür Ohrfeigen können, dass ich unbedingt alle Umschläge per Hand beschriften wollte. Aber am Ende muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat. :) Es fiel mir ganz schön schwer sie überhaupt weg zu schicken, so gut haben sie mir dann am Ende gefallen. Dank unsere Karten bin ich jetzt ein absoluter Profi, was Kohlepapier und Siegelwachs angeht. :D
Samuel war zwischenzeitlich schon ganz genervt und unser Wohnzimmer sah teilweise aus wie ein Bastelladen, in dem sich ein Orkan ausgetobt hat. Deshalb bin ich auch froh, dass ich jetzt ein bisschen Zeit habe, bevor wir unsere Einladungen verschicken müssen. :)
Wir hoffen, ihr besucht uns alle in den nächsten Wochen zahlreich hier und hinterlasst uns viele liebe Kommentare. Fangt am besten direkt damit an und schreibt uns doch, ob ihr die Karte erhalten habt und wie sie euch gefallen hat.

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    Dienstag war mein Exemplar im Briefkasten.
    Save-The-Date-Karten - wie innovativ!

    Mir gefällt sie sehr und ich bin arg überrascht zu lesen, dass die Herstellung in Eigenleistung gelaufen ist - Hut ab!

    Der Termin wurde natürlich eingetragen.

    Lieber Gruß
    Marvin

    btw: Der Sammy möge mich bitte mal irgendwie kontaktieren, weil ich vergeblich dies via mail versucht hatte...angeblich hätte ich die falsche Adresse, was ich mir nur schwer vorstellen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    Dienstag war mein Exemplar im Briefkasten.
    Save-The-Date-Karten - wie innovativ!

    Mir gefällt sie sehr und ich bin arg überrascht zu lesen, dass die Herstellung in Eigenleistung gelaufen ist - Hut ab!

    Der Termin wurde natürlich eingetragen.

    Lieber Gruß
    Marvin

    btw: Der Sammy möge mich bitte mal irgendwie kontaktieren, weil ich vergeblich dies via mail versucht hatte...angeblich hätte ich die falsche Adresse, was ich mir nur schwer vorstellen kann...

    AntwortenLöschen
  4. sry für doppelpost irgendwie spinnt das netz :D

    AntwortenLöschen
  5. da ich so höflich darum gebeten wurde :D

    also ich fand die karten echt cool, finde es echt ne nette idee :D aber hilfe muss das eine arbeit gewesen sein

    und unter umständen hätt ich sogar zeit :P nein spaß hehe ^^

    gruß arni

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ihr Lieben! Hatte meine Karte am Samstag im Briefkasten. :) Die Karten haben Euch ja dann viel Mühe und auch Nerven gekostet, aber dafür sind sie wunderschön geworden!!! Ne Tolle Idee!

    Der Termin wird natürlich vorgemerkt! :)

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen