Samstag, 28. November 2009

Bräutigamsanzug gekauft!

Ich habe ja bereits vom glücklichen Gutscheingewinn nach der Hochzeitsmesse berichtet. Da der Gutschein nur 4 Wochen nach Erhalt gültig war, mussten wir schnell ein freies Wochenende suchen und einen Termin festlegen. Heute war es soweit und wir waren in Dormagen.
Nachdem wir vorne an der Rezeption freundlich empfangen wurden, folgten wir einer Dame durch verschlungenen Gänge in einen Ausstellungsraum. Von diesen gibt es wohl mehrere, denn insgesamt misst die Fläche des größten Bräutigam-Modegeschäfts Deutschlands stolze 1000 m².
Schon nach kurzer Zeit wurden Sakkos, Hosen, Hemden & Co gewechselt und es wurde ziemlich schnell klar, in welche Richtung mein Anzug gehen sollte. Gut, der Preis ließ mich innerlich zusammenbrechen, aber der Gutschein fing ja immerhin eine gute Summe auf. Jetzt habe ich einen Anzug, mit dem ich und meine Berater zufrieden sind und den ich auch nach der Hochzeit noch tragen kann.
Euch werde ich selbstverständlich nix verraten, da dürft ihr euch auf meinen ersten Auftritt bei der Trauung freuen. ;)

1 Kommentar:

  1. Und hast du den Gutschein geldtechnisch bis aufs letzte ausgenutzt oder haste gar noch draufgezahlt?

    AntwortenLöschen