Dienstag, 17. November 2009

Kennenlerngeschichte Teil 3 - Samuel

Ich muss meinen Part jetzt einfach gleich fortsetzen, weil das Ende von Sarahs Teil einfach ein zu übles Licht auf mich wirft. :D

Nach dem Essen und den Späßen mit Wolfgang stieg also eine Kennenlernparty, an die ich mich aber so gut wie gar nicht erinnern kann. Was mir allerdings im Gedächtnis blieb, ist, dass wir uns irgendwann nach draußen begaben und uns gemütlich auf die Bank lümmelten.
Jetzt kommt auch schon mein ganz fieser Korb an Sarah, den ich völlig unbewusst von mir gegeben haben muss. Sowohl früher als auch heute käme mir nie in den Sinn eine Dame so blöd anzumachen. ;)
Große Gedanken habe ich mir damals jedenfalls nicht gemacht, sonst wäre bei mir ja an dieser Stelle auch längst der Groschen gefallen. Letztendlich haben wir uns alle irgendwie auf die Bank gequetscht und anschließend über alles mögliche gequatscht, da es für Kartenspiele oder ähnliches einfach zu dunkel war. Auch hier fühlte ich mich als Mitglied des albernen Trios (bestehend aus Wolfgang, Sarah und mir) pudelwohl.
Als wir uns irgendwann reif fürs Bett fühlten, wurde klar, dass Sarah eigentlich überhaupt keine Lust auf ihr Zimmer mit den ihr völlig unbekannten Polinen hatte. Da Wolfgang, den von nun an alle nur noch Wolle nannten, beim Essen von seinem "Einzelzimmer" mit zwei freien Betten berichtet hatte, bot sich an, dass Sarah die Nacht also dort verbrachte. Wir verabschiedeten uns folglich alle und ich bummelte mit Philippe in unser gemeinsames Zimmer zurück. Auch unser Zimmernachbar war nun angekommen, er war ein ruhiger und lieber, aber doch seltsamer "Mitbewohner". Philippe, der mich zu dem Zeitpunkt bereits einige Jahre kannte, meinte dann, dass ich mich so seltsam verhalten hätte, wie er es noch nie erlebt hätte.
Darauf antwortete ich sinngemäß: "Fühle mich einfach total wohl in unserem Grüppchen, sowas siehst du in der Schule halt kaum." So war es tatsächlich, wie mir nach dieser Aussage langsam bewusst wurde. Sarah war total nett und ich verstand mich super mit ihr, Wolle war echt ein komischer Kauz, aber total lieb und herrlich albern.
Für weitere Gedanken war ich aber viel zu erschöpft und schlief sehr schnell und glücklich ein...

3 Kommentare:

  1. jetzt will er sich wieder raus reden nach sarahs teil :P nein spaß ^^ also da musst du ja richtig neben dir gestanden haben ^^ mensch ich will jetzt scho den nächsten teil hehe ^^

    gruß arni

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Sarah nie locker gelassen hat, auch so Dickkopf-Sammy siehts irgendwann ein das sich da eine tolle Frau für ihn interessiert!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, wusste genau, das sowas kommt "normalerweise würde ich sowas ja niiiiiiiiemals machen". :DDDDD

    Hast echt Glück mit deiner Süßen ;)

    AntwortenLöschen