Sonntag, 22. November 2009

Kennenlerngeschichte Teil 6 - Sarah

Nachdem ihr jetzt vier lange Tage auf eine Fortsetzung warten musstet, geht es heute endlich wieder weiter.

Nachdem Sammy mich etwas unsanft hat abblitzen lassen, war mir für diesen Abend die Lust vergangen, einen weiteren Versuch zu starten. Ich wollte nicht so gerne bei den Mädels in meinem Zimmer übernachten, die ich erst einmal kurz gesehen hatte und die mir auch irgendwie ein bisschen komisch vorkamen. Da ich wusste, dass Wolfgang noch zwei freie Betten in seinem Zimmer hatte, fragte ich ihn, ob ich nicht wenigstens die erste Nacht mit in seinem Zimmer übernachten dürfte. Er hatte nichts dagegen und so holte ich spät in der Nacht ein paar Sachen aus meinem eigentlichen Zimmer. Ich kam mir fast vor wie ein Einbrecher, weil ich durch die Flure schlich, um nicht von einem der Betreuer gesehen zu werden. Die wären wahrscheinlich auch nicht begeistert gewesen, dass ich in einem Jungenzimmer übernachten wollte. Wolles Zimmer lag in einem kleineren Gästehaus, dass nicht direkt mit dem Haupthaus verbunden war. Die anderen waren mittlerweile auch alle in Wolles Zimmer, da es draußen doch deutlich kühler geworden war. Da wir allerdings nach der anstrengenden Fahrt in der letzten Nacht ziemlich erschöpft waren, scheuchten wir die anderen dann doch ziemlich schnell aus dem Zimmer. Im Bett quasselte ich noch etwas mit Wolfgang der auch ganz froh zu sein schien, dass er nicht alleine in dem Zimmer übernachten musste. Ich fragte ihn ganz beiläufig über seine Meinung zu Samuel aus. Er schien einen ähnlichen Eindruck von ihm zu haben wie ich und deshalb beschloss ich seine Abfuhr vom Abend auf seine Schüchternheit zu schieben. Obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass er das nicht böse gemeint hatte, beschloss ich doch, die Mission-Samuel abzuhaken, falls er nochmal etwas derartiges von sich geben würde. Man kann sich schließlich nicht alles gefallen lassen. Das Bett war schrecklich unbequem, aber trotzdem schlief ich ziemlich schnell ein.
Am nächsten morgen klingelte der Wecker natürlich viel zu früh und ich fühlte mich wie erschlagen. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich es hasse, früher als 10 Uhr aufzustehen. ;) Missmutig machte ich mich auf den Weg zu den Duschen, die zum Glück sehr gepflegt und sauber waren. Nach der Dusche hatte sich meine Laune schon wieder deutlich gebessert und ich war gespannt, was uns heute alles erwarten sollte. Wolfgang wartete schon auf mich und wir machten uns auf den Weg zum Speisesaal. Die anderen schienen auch nicht gut aus dem Bett gekommen zu sein, denn unser Tisch war noch leer. Das Frühstück war zum Glück deutlich besser als das Abendessen am vergangenen Abend. Wir hatten unser Frühstück schon fast komplett verspeist, als endlich Anna, Philippe und Samuel eintrudelten. Sie erzählten uns, dass Sara von Migräne geplagt wurde und lieber erstmal im Bett bleiben wollte. Beim Frühstück herrschte eine ausgelassene Stimmung und wir alberten ordentlich herum und nervten die anderen Tische. Gegen Ende der Frühstückszeit gesellte sich unser Betreuer zu uns und sagte Wolfgang, dass seine Film-Gruppe sich direkt nach dem Frühstück in einem der Seminarräume treffen wollte. Wir anderen hatten noch etwas mehr Zeit und mussten uns erst um 12 Uhr an einem Treffpunkt einfinden. Das erste Treffen knapp zwei Stunden später war eigentlich auch nichts Besonderes. Wir bekamen nur einige Informationen, die den nächsten Tag betraffen und waren nach einer halben Stunde schon wieder entlassen. Wir fanden Wolfgang draußen, denn auch er hatte sein erstes Treffen ziemlich schnell hinter sich. Wolfgang kam auf die glorreiche Idee die Rosenszene aus "American Beauty" nachzuspielen und Samuel und ich filmten abwechselnd. Wir hatten eine Menge Spaß und ich überlegte mir gerade meine nächste Aktion, als Philippe vorschlug in einem der Zimmer ein paar Runden Arschloch zu spielen. Ich war mit dem Vorschlag sofort einverstanden, da mir das kleine Zimmer einen deutlich besseren Handlungsspielraum bot als das große Außengelände der Begegnungsstätte. Die anderen waren auch einverstanden und so machten wir uns auf in das Zimmer von Samuel und Philippe....

Ich hoffe, dass ihr auf die nächste Fortsetzung nicht so lange warten müsst. ;)

3 Kommentare:

  1. uiuiui hattet ihr aber nochmal glück das es du nochmal probiert hast ^^

    wer kommt morgens schon leicht aus dem bett ^^

    grüße arni

    AntwortenLöschen
  2. 10 Uhr?
    Man bist du eine Frühaufsteherin. :D
    Bin mal gespannt wie es weitergeht...

    AntwortenLöschen
  3. Auch, um 10 Uhr ist doch noch Nacht, da kann man doch noch nicht aufstehen. :D
    Irgendwie schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass ihr auf der Reise nur geschlafen und Arschloch gespielt habt... ;)

    AntwortenLöschen