Dienstag, 10. November 2009

Gewonnen!

Eigentlich wollte ich hier jetzt meinen Teil unserer Kennenlerngeschichte präsentieren, aber soeben habe ich eine Email empfangen, die mich zu diesem Post veranlasst hat.
Wir waren vergangenes Wochenende auf der Trau dich!, einer großen Hochzeitsmesse in Köln. Neben einigen Kontakten und Informationen haben wir auch an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilgenommen. Eines davon war sogar für mich, bei einem großen Bräutigam-Moden-Geschäft in Dormagen. Mein Glück war wohl, dass hauptsächlich Mädels auf der Messe waren und es dadurch vermutlich nicht so viele Teilnehmer gab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe einen 300 Euro Gutschein für einen Bräutigam-Outfit gewonnen, der mir in den nächsten Tagen zugeschickt wird!
Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist. :)

1 Kommentar:

  1. Sammy, du Glückskind! ;)
    Jetzt kannst dir nen schicken Boss, Armani oder Sonstiges von kaufen ;) c&a ade *muharrharr* *grins* :P
    Nein, wirklich toll! Hat der 'Glücksgott' sich wirklich mal richtig entschieden!!!

    AntwortenLöschen